Mit dem Training für die nächsten Jahre im Sommer ist die Wandersaison bereits in vollem Gange, heute war ein Tag voller Lektionen.
Ich packe meine Tasche, lade die Welpen in den Truck und hole meine Freundin Sarah Burns bei Stop Nothing But Time für unsere erste Wanderung in den Willmore ab. Ich bin hier oben gewesen, bevor ich in den Jasper National Park gewandert bin.
Es dauert nicht lange in unserer Wanderung, bevor ich beginne zu erkennen, dass dies nicht nur eine absolute Schönheit eines Tages sein wird, aber ich werde viel lernen.
Wilder Hay River
Lektion 1: Denken Sie immer an Ihre Trekkingstöcke
Dies ist der eine Punkt, über den ich seit einiger Zeit auf dem Zaun bin. Ich besitze derzeit einen günstigeren Satz von Stöcken, den ich regelmäßig auf den Wanderungen in der Nähe von zu Hause verwendet habe. Mit heute ist die erste echte Wanderung der Wintersaison mit ca. 4 "Schnee auf dem Boden und ein paar schöne Steigungen und Gefälle mit einer Packung mit 18 Pfund (erinnern Sie sich daran, ich erwähnte im Training) Stöcke wäre ein großartiges Werkzeug, um mit zu haben.
Lektion 2: Erinnern Sie sich an einen Ball für verrückten braunen Hund
Scheint ein bisschen seltsam .. Ich weiß zu sagen, einen Ball zu haben wäre eine Lektion gelernt. Für diejenigen unter euch, die mich bereits kennen, wird diese Aussage verstehen. Für diejenigen unter euch, die es nicht tun, werdet ihr es bald tun. Mya liebevoll als Crazy Brown Dog bekannt ist mein 2,5 Jahre altes Schokoladenlabor. Wie die meisten Labs da draußen ist sie voll mit Spunk und selbst nach einer langen Wanderung wird sie spielen wollen, wenn wir aufhören. Ein guter Ball (Kong Extreme Ball ist einer unserer Favoriten) ist der beste Weg, um sie beschäftigt zu halten, während ich das Mittagessen zubereite. Sei es zum Fetch oder um einfach eine gute Kausitzung zu haben.
Lektion 3: Beim Aufwärmen von Mocha aufpassen
Muss ich das wirklich erklären?
Ich kochte es und machte eine riesige Sauerei
Lektion 4: Bring Decke für den alten Jungen
Dies ist eine andere Hundelehre. Sam mein schwarzes Labor ist offiziell ein Senior. Im Alter von 11 Jahren weigert er sich zu Hause zu bleiben. Zugegeben, er wird an schweren Wandertagen nicht mitkommen, kann aber locker 10 km am Tag bewältigen. Er verdient eine schöne Decke, um seine eigene zu nennen und ihm behilflich zu sein. Auch wenn er Kamera schüchtern ist und sich weigert, mir irgendwelche Bilder zu geben!
Werde ich immer meine Hunde nehmen?
SIE WETTEN ... .Das mit mir zu haben, auch wenn es bedeutet, dass ich etwas mehr tragen muss, ist es wert. Ihre Firma und Mätzchen sind etwas, auf das ich nie verzichten möchte.
Ich bin mir sicher, dass es mehr Lektionen zu lernen gibt und ich werde sie gerne lernen, solange es bedeutet, draußen zu sein und meine Zeit zu genießen, um meine Seele zu verjüngen.



没有评论:
发表评论